Stephanie-Kalyani Gruber

 

Schon als Kind hatte Spiritualität einen besonderen Platz in meinem Leben und ich genoss es voller Vertrauen darauf von ihr getragen zu werden, aufmerksam alle Aspekte des Lebens zu ergründen. Mit 14 wurde ich in die Meditation eingeführt, mit 16 in Reiki eingeweiht und vertiefte meine Praxis in buddhistischen Tempeln und Schweigeretreats, so wie in meiner täglichen eigenen Meditationspraxis.

Nach der Geburt meiner zwei Buben spürte ich schliesslich das Bedürfnis, Meditation und Bewegung zu verbinden und kam so zum Hatha und Kundalini Yoga. 

Um tiefer in die Yoga Praxis einzutauchen und das Wissen hinter der Praxis zu erfahren, absolvierte ich im 2011 zunächst eine 2-jährige Hatha Yoga

und danach eine Kundalini Yoga Ausbildung.

Mir ist es wichtig, dich darin zu unterstützen, durch Körperübungen (Asanas) und Atemtechniken (Pranayama) immer tiefer in dein eigenes Wesen zu gelangen und zu spüren wer du wirklich bist. 

Yoga ist vielseitig und farbig und wir haben viele verschiedene Möglichkeiten zu unserem wahren Wesen zu gelangen, deshalb sind meine Yoga Stunden durch verschiedene Traditionen inspiriert. Musik, Mantras und Geschichten dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen :-))

 

 


Newsletter-Anmeldung

* indicates required

Adresse & Kontakt

 

Kalyani Yoga

Yoga Shala Aarau

Kasinostrasse 19

3. Stock

 

5000 Aarau